Isolierkanne



Artikel von:
tika24
veröffentlicht am 03.07.2002 10:10 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe folgende Frage: wie bekomme ich meine Edelstahl-Isolierkanne innen wieder schön sauber? Hat jemand einen Tipp? Danke im voraus
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 21 Jahren

    Re[0]: Isolierkanne

    Hi!
    Folgendes: 1 Tüte Backpulver in die Kanne geben und dann kochendes Wasser einfüllen. das blitzt und blinkt wieder!!!
     
  • Einklappen
    unknown, vor 21 Jahren

    Re[0]: Isolierkanne

    hallo,
    Isolierkanne mit wasser füllen und dann,
    je nach grösse 2-3 kukident, oder irgensein anderes Mittel für die dritten Zähne reintun und über Nacht stehen lassen.
    Hab ich von meiner Oma, sowohl den Tipp wie auch die kukident :-)
     
    • Einklappen
      manu13769, vor 21 Jahren

      Re[1]: Isolierkanne

      Isolierkanne mit heißem Wasser füllen und 1 Geschirrspültabs reintun und einige Stunden wirken lassen, ausspülen.
      Hilft echt gut. Das mit den Kukident kenne ich auch, aber wer hat die schon im Haus ?? Spültabs hat wohl jeder, oder ?
       
      • Einklappen
        unknown, vor 21 Jahren

        Re[2]: Isolierkanne

        Bin total depri,
        da ich wohl der einzige Mensch ohne Spülmaschine bin, naja meine Oma hat auch keine aber Kukident ;-)
        Tipp is notiert, zum weirgeben :-)
         
        • Einklappen
          unknown, vor 21 Jahren

          Re[3]: Isolierkanne

          Hi,
          bin auch ohne Spülmaschine und ohne Kukident!!!!
          Und OHNE Depris. *grins*
          Liebe Grüße Manu
           
      • Einklappen
        tika24, vor 21 Jahren

        Re[2]: Isolierkanne

        hi manu, vielen dank für deinen tipp ,aber ne spülmaschine hab ich nu auch nich und ne oma auch nich*g* mal sehen wer mir na paar kukis gibt cu
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine